Mittwoch, 16. September 2009

Hallo

Eigentlich wollte ich schon viel eher schreiben,aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen.Die Woche ist endlich um und mein Eric ist wieder da.ENDLICH.
Aber obwohl er nicht da war habe ich doch sehr wenig gescrappt.
Am Dienstag war ich bei meiner Anni und das war so ein richtig lustiger Tag.Wir haben von uns Bilder gemacht und da waren echt lustige mit dabei.Ich danke dir für diesen wunderschönen Tag.
Am Mittwoch waren wir dank des Geschenks von Anni und Roman richtig schick essen.Es war sehr nobel,aber auch sehr sehr lecker.Und wir hatten mal wieder seit langen einen romantischen Abend.Ja und der Rest war dann doch eher ruhig.So jetzt aber zu den Bildern und den Sachen die ich dann doch noch gewerkelt habe.Ich wünsche Euch eine schöne Woche.Liebe Grüße Anne











2 Kommentare:

Anica hat gesagt…

*Lach* ja meine Süße, da hast du ja wirklich die besten Fotos rausgesucht *gagger* Das war wirklich ein schöner Tag und wie sich heraus gestellt hat, haben wir es richtig gemacht, die letzten Sonnenstrahlen nochmal zu genießen :o) Dein layout ist super süß geworden, muss ja ne tolle Fotografin sein *griiiiins* Und die Karte ist auch so schön und das Letzte denk ich ist doch bestimmt wieder für deinen Timer oder? Einfach nur schön...und wie Eric da auch dem Foto guckt...ach ich lieb den kleinen Mann!!!
Fühl dich gedrückt mein Schatzi!
Kuss Anni

Stephanie Berger hat gesagt…

hi hi ihr beiden seid niedlich - schön wenn man so ne Freundin hat...
dein Layout ist voll süß