Freitag, 2. Oktober 2009

Ein aufregendes Wochenende und liebe Post

Morgen fahren wir nach Wandlitz.Um für unseren Hund zu kämpfen.
Wir haben uns in eine kleine bulldogge verliebt und morgen fahren wir zum Züchter.Ich hoffe so sehr das wir den kleinen Aaron bekommen.Wenn ja stelle ich Sonntag dann mal ein Bild von ihm rein.Ich sag euch er ist total süß.
Am Sonntag fahren Anni und ich nach Leipzig.Ich freu mich zwar schon,aber da mein Bafög immer noch nicht da ist wird meine Beute wohl eher leer aussehen.
Viel gescrappt habe ich auch nicht,da ich jeden Tag entweder einen Vortrag halten muß oder wir schreiben eine Klausur.Von daher habe ich nur ein Layout vorzuweisen und zwei Karten.










und diese wunderschöne Karte + Schenklis und Abdrücke habe ich von der lieben Salli von den Stempelhühnern bekommen.Vielen Dank ich hab mich total gefreut.

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage.Liebe Grüße Anne

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind so schön geworden.Mir gefallen deine Werke.Liebe Grüße Sarah

Anne581 hat gesagt…

Nur ein Layout? Dafür aber ein Wunderschönes und die Karten sind auch Klasse.
Lieben Gruß
Anne