Dienstag, 20. Oktober 2009

Aaron zieht bald ein

Am 8 November ist es nun soweit wir dürfen unseren Aaron abholen:)Er ist jetzt 7 Wochen alt und total knuffig.Wir sind schon total aufgeregt.Schön das endlich wieder ein Hund da ist.



Ja und ansonsten habe ich diesmal mein Circel Journal zu zeigen.






Und 2 Layouts fürs Hochzeitsalbum sind auch fertig.Langsam wird mal wieder was.Liegt wahrscheinlich daran das ich Ferien habe und damit mal nicht schon um acht ins Bett verschwinde:)

Hochzeitsstrauß
Das Layout habe ich eher schlicht gehalten,weil mir das Hintergrundpapier auch so schon total gefällt.




Tischdeko






Ich wünsche euch einen schönen Tag.Liebe Grüße Anne

5 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Oh ist der süß - ist das ein Bulldog? Den würd ich auch nehemen :)
Liebe Grüße, Anja

Anne hat gesagt…

Danke dir.Ja er ist eine Old english Bulldog.

Anni hat gesagt…

Oh wie toll - stellst du dann noch mal viele neue Fotos ein, wenn er bei euch ist?

Anne hat gesagt…

Werd dann bestimmt jede Woche ein Bild rein stellen.

Anica hat gesagt…

Ohhhh da ist er ja wieder der kleine Süße:o) Mhh also eigentlich freu ich mich ja schon drauf, wenn ich den kleinen mal knuddeln kann udn so lang er klein ist, lässt er das ja auch sicher gern mit sich machen *hihi* Ich werde auch immer lieb zu ihm sein und immer Leckerlies mitbringen, damit er immer lieb zu mir ist *urgs* Na Du kennst mich, ich und Hundi.....diese Beziehung muss sich langsam entwickeln *g* Deine beiden Layouts sind wieder sehr hübsch geworden, hab ich dir aber ja schon gesagt :o) Bis Donnerstag Liebling!!!!!
Dicker Kuss!
Anica