Donnerstag, 22. Oktober 2009

So stelle ich mir den Herbst vor

Heut ist so ein schöner Tag. Kein Regen ,es ist nicht kalt und die Sonne scheint sogar. Und da ich immer noch frei habe konnte ich heut ein Layout und eine Geburtstagskarte für meine Schwägerin machen. Das Layout ist vom 2 Geburtstag von meinen Sonnenschein. Ich habe es endlich mal geschafft zu verscrappen nach mehr als einen Jahr:) Ich hoffe mein Lauf geht weiter und ich schaffe die Woche noch mehr. Ich danke Euch fürs vorbeischauen. Liebe Grüße Anne

2 Jahre







Alles Gute



4 Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

super super schön mit dieser kleinen Eule und den frischen farben - da hat es sich doch gelohnt so lange zu warten ;o)

Anica hat gesagt…

Nix gepfiffen haste heut von deinem neuen Layout!!!!Und ich mag das Foto so gern, das ist so süß! Und ein tolles Layout hast du ihm gegeben. Die Zwei sieht cool aus, mit was haste die denn noch bearbeitet? Ich freu mich schon wenn ich es in echt sehen kann!
Und nochmal viiiiiiiiiiiiielen Dank für die Hilfe heut mein Schatz! Ich hab die Decke noch fertig bekommen und den Rest auch noch:o) Ohne Dich wärs lange nicht so fix gegangen.Ich freu mich schon riesig auf unsere gemeinsamen Stunden in einem gewissen Bastelzimmer *hüpf jubel freu*
Hab dich lieb mein schatz, bist die Beste!
Kuss Anni

Anica hat gesagt…

Ich nochmal *hihi* Mir fällt grad ein: was ist das denn für ein tolles Ticket da bei deiner Karte??????
Drück Anni

Nadine hat gesagt…

Das LO mit deinem Sohn ist echt klasse!!! Sehr sehr süß!!!

Echt niedlich der Kleine!

LG

Nadine